Portal für Glückwünsche zur Hochzeit

Bald ist es soweit...

...endlich heiraten wir, das wird mit Sicherheit der schönste Tag unseres Lebens! Trauung, Feuerwerk, alle Freunde sind dabei und es gibt lecker Essen. Aber Moment mal, wo wollen wir überhaupt Heiraten? Standesamtlich oder kirchlich? Wen wollen wir einladen, wie sollen die Einladungskarten aussehen, wie soll der Text lauten?

Was gibt es zu Essen, sind Diabetiker oder Vegetarier dabei, was wird dazu getrunken? Wie soll die Tischdeko aussehen, die Ringe, das Kleid und der Anzug? Gastgeschenke, Genehmigung für das Feuerwerk, Tischkarten und nicht vergessen rechtzeitig das Aufgebot zu bestellen. Dies ist nur ein Bruchteil der Dinge die mir momentan durch den Kopf gehen. Alles soll zu unserer vollsten Zufriedenheit sein, Einzigartig, den Gästen gefallen und am besten möglichst wenig kosten. Wir haben zwar noch ein knappes halbes Jahr Zeit, aber wer einen Großteil der Dekoration aus den genannten Gründen selber gestalten will, sollte diesen Zeitraum mindestens einplanen. Wir sind sicher, dass es der schönste Tag unseres Lebens werden wird, aber sind gleichzeitig froh wenn der Planungsstress vorrüber ist. Und dann geht es weiter mit Danksagungen..

Noch keine Bewertungen vorhanden